Bestell Info
Bestellung
Sie haben Ihre Wahl getroffen und möchten bestellen...
Um Artikel zu bestellen, klicken Sie auf das Produkt und geben Sie die gewünschte Menge ein. Wenn Sie dann auf den Einkaufswagen klicken, wird er Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Sobald Sie alle Artikel in den Warenkorb gelegt haben, öffnen Sie den Warenkorb (oben rechts auf der Website) und folgen Sie den Anweisungen, um Ihre Bestellung abzuschließen.
Ihre Bestellung wird innerhalb von 3-5 Werktagen bearbeitet (ggf. innerhalb von 3 -5 Werktagen nach Zahlungseingang). Außer bei Bestellungen mit Pflanzen, bei denen eine spätere Lieferzeit angegeben ist. Diese Bestellungen werden während dieses Zeitraums versendet.
Kosten für den Versand:
Deutschland, Belgien und Niederlande:
Pakete bis 2 KG: €4,95
Pakete ab 2 KG: Versandkosten ab €7,95
Die Versandkosten werden automatisch berechnet und angezeigt, wenn Sie zur Kasse gehen.
Beachten Sie dass Topfware viel schwerer ist als Wurzelware!
Frankreich und Dänemark:
Versandkosten ab €17,50
Die Versandkosten werden dann automatisch berechnet und angezeigt, wenn Sie zur Kasse gehen.
Italien, Spanien, Portugal, Schweden, Polen, Tschechische Republik, Estland, Lettland, Litauen, Ungarn:
Versandkosten ab €27,50
Die Versandkosten werden dann automatisch berechnet und angezeigt, wenn Sie zur Kasse gehen.
Wir verschicken nur nach Länder innerhalb der EU
Zahlungsmöglichkeiten
Die Bezahlung ist über PayPal, Sofort Banking, Kreditkarte oder per Vorkasse über die Bank möglich.
Sie sind bereits Kunde?
Wenn Sie bereits eine Bestellung bei uns aufgegeben haben, können Sie Ihre Bestellung in einem Zug bezahlen (auf Rechnung). Wir schicken Ihnen per E-Mail eine Rechnung, die Sie innerhalb von 14 Tagen begleichen sollten.
Lieferungen außerhalb der Niederlande, Belgiens und Deutschlands
Auch Bestellungen für Lieferungen in Länder außerhalb der Niederlande, Belgiens und Deutschlands müssen im Voraus bezahlt werden.
Versand
Unsere Pakete werden per Paketdienst verschickt.
Sobald das Paket an den Paketdienst übergeben wurde, erhalten Sie von uns eine Bestätigungsmail. Der Paketdienst schickt Ihnen dann eine E-Mail mit einer Track-and-Trace-Nummer, so dass Sie das Paket verfolgen können.
Wir versenden nur in Länder innerhalb der EU.
Wachstumsgarantie
Wir geben für alle Obstbäume eine 100%ige Anwachsgarantie im ersten Jahr (mit Ausnahme von Ausfällen durch lang anhaltende Regenfälle, Trockenheit oder Frost- und Hagelschäden).
Zum Glück passiert das nur selten, aber sollte ein Baum absterben oder aus irgendeinem Grund nicht austreiben, melden Sie dies bitte innerhalb weniger Wochen. Dann können wir prüfen, was die Ursache sein könnte.
Wir wollen, dass die Pflanzung der Obstbäume ein Erfolg wird. Wenn es nicht klappt, möchten wir Ihnen helfen, es zu verbessern, damit es klappt.
Die Obstbäume können von Frühjahr bis Juni austreiben.
Wenn Sie in der Vergangenheit Probleme mit dem Einwurzeln von Pflanzen hatten, wenden Sie sich bitte an uns. Vielleicht können wir dazu beitragen, diese Probleme zu vermeiden.
Nachlieferung & Rücksendung
Wir versuchen, Überlieferungen zu vermeiden. Wir liefern ab Lager und daher kommt es selten vor, aber wenn eine Nachbestellung notwendig ist, gehen die Versandkosten zu unseren Lasten.
Natürlich müssen Sie den Werksbetrag für den Rückstand selbst bezahlen.
Rücksendungen: Wenn Ihnen das Pflanzenmaterial nicht gefällt, können Sie die Sendung zurücksenden und erhalten eine volle Rückerstattung.
Sicherheit und private Daten
Wir behandeln Ihre persönlichen Daten mit großer Sorgfalt. Wir erfassen die personenbezogenen Daten u. a. für die Annahme und Ausführung des Vertrags und die Verwaltung der Geschäftsbeziehung. Wir werden niemals Daten an Dritte weitergeben. Wir haben auch einen geschlossenen und sicheren Webshop, so dass Ihre Daten sicher sind. Siehe unsere Erklärung zum Datenschutz.